Schonend und schmerzfrei

Bei uns können Sie entspannen

Wir möchten, dass Sie gern zu uns kommen. Die Voraussetzung dafür? Unser hoher Qualitätsanspruch, Service und eine umfassende Beratung sind ebenso Teil davon wie sanfte und effektive Methoden zur Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit.

Wenn es um unser Leistungsspektrum geht, ist unser Ziel, Sie nach den neuesten wissenschaftlichen und erprobten Methoden zu behandeln. Daher bieten wir zunehmned laser- und computergestützte Behandlungen für mehr Präzision, Sicherheit und Behandlungskomfort an.

Laserbehandlung – vielfältig und nachhaltig

Bei Zahnfleischentzündungen oder Wurzelbehandlungen hat sich der Laser für eine wirkungsvolle Entfernung schädlicher Bakterien bereits bewährt. Inzwischen behandeln wir auch Karies mit Laserstrahlen – mit großem Erfolg.

CEREC – „Zahnersatz to go“

Bei der Anfertigung eines Inlays, einer Krone oder einer Brücke setzen wir auf einen computergefertigten, vollkeramischen Zahnersatz. Dieser ist nicht nur passgenau, sondern wird in nur einer Behandlungssitzung vorbereitet, gefertigt und eingesetzt.

Implantat-Planung – modern und sicher

Mit Hilfe dreidimensionale Röntgenaufnahmen können sämliche Details des Kiefers erkannt und für die geplante Operation berücksichtigt werden. Dieses Verfahren erhöht die Sicherheit des chirurgischen Eingriffes.

Dank der modernen Technologie können unsere Zahnbehandlungen schmerzarm erfolgen.

CT/DVT

Strahlungsarme Röntgengeräte und digitale Volumentiogramme (DVT) ermöglichen eine präzise Diagnostik.

CEREC

Mit einer Spezialkamera erfolgt eine digitale Abformung Ihres Kiefers, die in Verbindung mit einer speziellen Software eine computergesteuerte Herstellung Ihres Zahnersatzes erlaubt – ganz ohne den üblichen Abdruck.

Laser

Die Behandlung von Karies mit Laserstrahlen macht den Bohrer überflüssig und erspart mit seinem Einsatz oft verbundenen Schmerz.